Nikolausbesuche

Mittwoch, den 05.12.2018, ab 16 Uhr

Familien, die am Nikolausabend gerne Besuch vom Heiligen Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht wünschen, können sich zwischen Montag, den 12.11.2018, und Dienstag, den 27.11.2018, von 8 bis 19 Uhr bei Claudia Götz, Tel. 07542/9809930 und Monika Schweer, Tel. 07542/9448552 oder Schuhhaus Jung, Elisabeth Aich, Tel. 07542/6944 anmelden.

Der Erlös der eingegangenen Spenden für die Nikolausbesuche soll dieses Jahr an die nachfolgend aufgeführten Tettnanger Kindergärten verteilt werden:

• Kath. Kindergarten St. Gallus,
  • Evang. Kindergarten Martin Luther und
  • städtischer Kindergarten Ramsbach.

In den nächsten Jahren werden andere Tettnanger Kindergärten auch berücksichtigt.