Aktion Hoffnung am 30. März 2019

Das katholische Dekanat ruft auf zur Altkleidersammlung zu Gunsten von Aktion Hoffnung am  Samstag, 30. März 2019. Die Sammlung wird in Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen aus Kirchengemeinden durchgeführt und leistet einen wertvollen Beitrag zur Schonung von Ressourcen und zur Finanzierung von Entwicklungshilfeprojekten.

Gesammelt werden gut erhaltende Kleidung, Schuhe, Taschen, Bett- und Haushaltswäsche, modische Accessoires, Gardinen, Decken, Plüschtiere etc.

Aktion Hoffnung verwertet die gesammelten Textilien nach den strengen Kriterien des Dachverbandes FairWertung und unterstützt mit den Erlösen Entwicklungshilfeprojekte.

Die Kleider können zu folgenden Zeiten abgegeben werden: am Samstag, 30. März jeweils von 9 – 12 Uhr bei St. Gallus (Stadel), in Bürgermoos (neben Modehaus Engel), in Kau (Seldnerhalle) und in der Schäferhofstraße (bei Avira).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!